德國台灣同學會

 找回密碼
 註冊
搜索
查看: 2171|回復: 0

Freiburg: Tourist im Seepark beraubt

[複製鏈接]
發表於 2007-10-20 19:59:48 | 顯示全部樓層 |閱讀模式
天黑得早,要懂得保護自己。




Samstag, 20. Oktober 2007

Zeugen gesucht: Gestern wurde gegen 19.45 Uhr im Seeparkgelände ein 27-jähriger australischer Tourist beraubt. Er hatte ein Lokal am See verlassen und ging in Richtung Aussichtsturm, als er von zwei Männern angehalten und bedroht wurde.
Die beiden Täter nahmen dem Australier laut Polizeiangaben eine digitale Videokamera, seine Armbanduhr und das Bargeld weg. Anschließend flüchteten sie zu Fuß in verschiedene Richtungen.

Der erste Täter soll etwa 30 bis 35 Jahre alt sein, ca. 180cm groß, muskulöse kräftige Statur, südländisches Aussehen, dunkle sehr kurze Haare, 3-Tage-Bart, braune Augen, bekleidet mit dunkelblauer Jeanshose und schwarzem Kapuzenpulli. Der zweite Täter soll etwa 30 Jahre alt sein, ca. 170cm groß, schlanke Statur, südländisches Aussehen, dunkle kurze Haare, schmales gebräuntes Gesicht, bekleidet mit schwarzer Hose und einem blauen Pullover.

Zeugen oder Personen, die Hinweise zu den beiden Tätern geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Freiburg, Tel. 0761/882-4884, zu melden oder Hinweise über das anonyme Telefon, 0761/41262, zu geben. (BZ)

[ 本文最後由 lukas 於 2007-10-20 21:03 編輯 ]

德國台灣同學會論壇

GMT+1, 2024-4-29 04:00

Powered by Discuz! X3.4

Copyright © 2001-2020, Tencent Cloud.

快速回復 返回頂部 返回列表